FÜR SIE IM BEZIRK TEMPELHOF-SCHÖNEBERG

SPD Fraktion Tempelhof-Schöneberg

Die SPD ist aus den Berliner Wahlen vom 26. September 2021 als zweitstärkste Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg hervorgegangen.

Zur Internetseite der SPD Fraktion Tempelhof-Schöneberg

Oliver Schworck

Bezirksstadtrat für Jugend und Gesundheit
Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg

Oliver Schworck ist seit 2006 Bezirksstadtrat für den Bezirk Tempelhof-Schöneberg, zunächst für Bürgerdienste, Ordnungsaufgaben, Natur und Umwelt. Von 2011 bis November 2016 war er zuständig für die Abteilungen Jugend, Ordnung und Bürgerdienste. Im November 2016 wurde Oliver Schworck als Bezirksstadtrat wiedergewählt und war zuständig für die Abteilungen Jugend, Umwelt, Gesundheit, Schule und Sport. Nach seiner Wiederwahl im September 2022 verantwortet er die Abteilungen Jugend und Gesundheit.

Zur Internetseite vom Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg

Janis Hantke

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der
SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg

Sie ist seit 2016 Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Tempelhof-Schöneberg. Sie ist Vorsitzende des Ausschusses für Frauen, Queer und Inklusion und Gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion in der BVV. Sie ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:
– Ausschuss für Frauen-, Queer- und Inklusionspolitik
– Ausschuss für Gesundheit
– Ausschuss für Geschäftsordnung
– Ausschuss für Straßen und Verkehr

Kubilay Yalçın

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der
SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg

Er ist seit 2021 Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Tempelhof-Schöneberg. Er ist stadtentwicklungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion in der BVV.
Kubilay Yalçın ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:
– Ausschuss für Stadtentwicklung
– Ausschuss für Ältestenrat
– Ausschuss für Schule
– Ausschuss für Partizipation & Integration
– Ausschuss für Weiterbildung & Kultur

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.