Die SPD ist aus den Berliner Wahlen vom 18. September 2016 als stärkste Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg hervorgegangen.

Zur Internetseite der SPD Fraktion Tempelhof-Schöneberg

Oliver Schworck

Oliver Schworck ist seit 2006 Bezirksstadtrat für den Bezirk Tempelhof-Schöneberg, zunächst für Bürgerdienste, Ordnungsaufgaben, Natur und Umwelt. Von 2011 bis November 2016 war er zuständig für die Abteilungen Jugend, Ordnung und Bürgerdienste. Im November 2016 wurde Oliver Schworck als Bezirksstadtrat wiedergewählt und ist seitdem zuständig für die Abteilungen Jugend, Umwelt, Gesundheit, Schule und Sport.

Janis Hantke

Seit 2016 Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Tempelhof-Schöneberg. Sie ist Vorsitzende des Ausschusses für Frauen, Queer und Inklusion und Gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion in der BVV. Sie ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:
– Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten
– Ausschuss für Frauen-, Queer- und Inklusionpolitik
– Ausschuss für Gesundheit
– Ausschuss für Soziales, Senioren und demografischer Wandel

Christoph Götz-Geene

Christoph Götz-Geene ist Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung von Tempelhof-Schöneberg. Er ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion und Stadtentwicklungspolitischer Sprecher. Er ist zudem Mitglied in folgenden Ausschüssen:
– Ausschuss für Stadtentwicklung
– Ausschuss für Straßen, Verkehr, Grün und Umwelt
– Ausschuss für Wirtschaft

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.