1. Mai Demonstration 2019

Auch an dem diesjährigen 1. Mai nahmen viele Genossinnen und Genossen der SPD Tempelhof an der  Mai-Demonstration des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) teil.

Gemeinsam mit etwa 8.000 Teilnehmenden sind wir vom Hackeschen Markt zum Brandenburger Tor gezogen und haben u.a. für einen europäischen Mindestlohn demonstriert.

Unser Landesvorsitzende Michael Müller sagte auf der Kundgebung vor dem Brandenburger Tor: ,, Lasst uns gemeinsam dafür streiten, dass viele zur Wahl gehen für ein friedliches, gerechtes und soziales Europa!“

Für unsere Europakandidatin Gaby Bischoff bedeutet Europa Zusammenhalt: ,,Die Arbeitnehmer*innen Europas dürfen nicht  gegeneinander ausgespielt werden,  Lohn- und Sozialdumping gilt es zu verhindern.“

Es sind nur noch 24 Tage bis zur Europawahl und jede Stimme zählt. Nur mit der SPD gibt es ein Europa, das Wohlstand, Frieden und den Zusammenhalt sichert.

#EuropaistdieAntwort

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben